NaturFreunde Margarethenhöhe
Malen in der Gartenstadt

Malen in der Gartenstadt

Am 02.Oktober 2021 hatten die NaturFreunde Margarethenhöhe eine tolle Veranstaltung „Malen in der Gartenstadt“. Viele Kids konnten heute mit uns kreativ werden. Unterstützt wurde die Veranstaltung „Malen in der Gartenstadt“ durch Manfred Raub vom Kunstkreis der Bürgerschaft Essen-Margarethenhöhe, der Künstlerin Hema's Art und der neuen Fachgruppe der NaturFreunde Essen-West „Kunst & Kultur“.
„Ich freue mich, dass unsere Veranstaltung „Malen in der Gartenstadt“ auf der Margarethenhöhe so gut angekommen ist. Während den zwei Stunden haben 10 Kinder teilgenommen und ganz kreative Kunstwerke erstellt. Vielen Dank auch an Manfred Raub für die Künstlerische Unterstützung. Wir werden die Veranstaltung auf jeden Fall wiederholen und freuen uns dann auf noch mehr große und kleine Teilnehmer:innen“ ist Hemalatha Grundmann vom Auftakt der Veranstaltung begeistert. Hemalatha ist zugleich die Fachgruppenleiterin der neuen Fachgruppe „Kunst und Kultur“ der NaturFreunde Essen-West und organisiert regelmäßig eine KreativWerkstatt. Diese findet regelmäßig (nächster Termin ist am Dienstag um 18:00 Uhr) in der Dahnstraße. 22 in den Räumlichkeiten der AWO Essen-Frohnhausen statt.

Kommentar verfassen