NaturFreunde stellen sich vor
NaturFreunde stellen sich vor: Heinz Nawroth

NaturFreunde stellen sich vor: Heinz Nawroth

Liebe NaturFreundinnen und NaturFreunde,
mein Name ist Heinz Nawroth. Ich bin neu bei den NaturFreunden.
Ich bin Jahrgang 41’ und ein begeistertet Bastler, über die KreativWerkstatt, die Hema monatlich in der AWO Essen-Frohnhausen veranstaltet, habe ich auch den Kontakt zu den NaturFreunden Essen-West gefunden.
An gemeinsamen Ausflügen, wie zuletzt am Landtagsbesuch, nehme ich gerne Teil. Die NaturFreunde bieten eine tolle Gemeinschaft aus jüngeren und älteren Mitgliedern.
Neben dieser Mitgliedschaft bin ich noch aktiv im der Karnevalsgesellschaft Hahnekopp 1862 e.V., in der SPD Frohnhausen/Altendorf und in der AWO Frohnhausen, wo ich seit Jahren einen Montags-Club leite.

Kommentar verfassen