Ortsgruppe
AK NaturFreunde in Essen

Ortsgruppen starten gemeinsamen AK

Am 02.11.2021 fand ein guter Austausch zwischen Vorstandsmitgliedern aus den NaturFreunde Ortsgruppen Essen-Kray/Steele und Essen-West mit unseren beiden NaturFreunden, Dirk Heidenblut - Mitglied des Bundestages und unserem stellv. Bezirksbürgermeister Klaus Persch, in den Räumlichkeiten der AWO Essen-Frohnhausen statt.
Es war ein wirklich guter Austausch und es wurde sehr deutlich, dass gerade die beiden aktivsten Essener NaturFreunde Ortsgruppen großes Potential besitzen, auf welches sich mit einer besseren Vernetzung aufbauen lässt.
Die gemeinsamen Internetauftritte (www.naturfreunde-essen.de) sind nur der Anfang, es liegt noch viel vor uns. Aber wir sind bereit es anzupacken - also legen wir los.
#NaturFreundehaltenzusammen #Gemeinsamgehtmehr